• Jobs Job bei Mainzer Netze GmbH

Projektingenieurin / Projektingenieur für Gas- / Wassernetze

Mainzer Netze GmbH

Mainz

Mainz

Projektingenieurin / Projektingenieur für Gas- / Wassernetze Mainzer Netze GmbH Mainz Planung von Gasniederdruck, -mitteldruck und -hochdrucknetzen; Planung von Wassernetzen; Planung von Neu- und Umbaumaßnahmen von Gas- und Wasseranlagen.

Wir Sind Als Netzbetreiber Für Den Sicheren Zuver­lässigen Und Kosten­effizienten Betrieb Der Strom- Und Gas Sowie Für Die Nachhaltige Und Zuverlässige Wasserversorgung In Unserer Region Verantwortlich Darüber Hinaus Sind Wir In Der Unternehmensgruppe Der Stadtwerke Ag Für Die Ausführung Von Kauf­männischen Und Technischen Dienstleistungen Zustän­dig Unterstützen Sie Unser Team Ab Sofort Als Projektingenieurin / Projektingenieur Für Gas- / Wasser (kenn-nr 2017/19/tfm) Aufgabenstellung: Ihr Aufgabengebiet Umfasst In Erster Linie Die Planung Und Projektleitung Von Baumaßnahmen Der Gas- Und Wasser Sowie -anlagen Hierbei Beachten Sie Technische Und Wirtschaftliche Aspekte Der Gas- Und Wasser­versorgung Folgende Herausforderungen Warten Auf Sie Planung Von Gasniederdruck -mitteldruck Und -hochdruckn Planung Von Wassern Planung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Von Gas- Und Wasseranlagen Projektleitung Von Gas- Wasser- Und Tiefbaumaßnahmen Perspektivisch Auch Bei Spartenübergreifenden Maßnahmen Mit Kabelgewerken Betreuung Der Bauüberwachung Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Versorgungs- Energie- Umwelt- Oder Verfahrenstechnik Kenntnisse Im Bereich Von Gas- Und Wassersystemen Sowie Der Methoden Zur Netzbe-rechnung Sind Von Vorteil Kenntnisse In Sap Und Erfahrungen Im Umgang Mit Cad/ava Wünschenswert Gute Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Organisationstalent Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Und Konzeptionelles Denken Strukturierte Eigenverantwortliche Und Kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Führerschein Der Klasse B Was Sie Erwartet Es Ist Uns Wichtig Dass Wir Zufriedene Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Uns Gewinnen Die Sich Mit Dem Unter­nehmen Zugehörig Fühlen Und Sich Mit Kompetenz Und Begeisterung Für Das Erreichen Der Unternehmensziele Einsetzen Dafür Tun Wir Eine Menge - Unsere Arbeitszeitmodelle Sind Flexibel Es Gibt Ein Vielfältiges Gesund­heits­programm Und Wir Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Sie Erhalten Von Anfang An Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Eine Arbeitgeber­finanzierte Alters­versor­gung Und Viele Weitere Sozial­leistungen Zur Unterstützung Ihrer Persön­lichen Ent­wicklung Bieten Wir Kontinuierlich Weiterbildungen An Jetzt Bewerben Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungs­vollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Die Gmbh Legt Großen Wert Auf Chancen­gleichheit Des­halb Freuen Wir Uns Gleicher­maßen Auf Bewer­bungen Von Frauen Und Männern Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (möglichst Als Ein Pdf) Können Sie Unter Der Angabe Der Kenn­ziffer Der Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unser E-mail-postfach Senden: Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin: Petra Druschke Personalreferentin T 06131 12 6726 Www-de Ingenieur Ingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Gasnetz Versorgungstechnik Energietechnik Umwelttechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Energieversorger Energiebranche Stromversorger Stadtwerke Rheinland-pfalz Projektingenieurin / Projektingenieur Für Gas- / Wassernetze Planung Von Gasniederdruck -mitteldruck Und -hochdrucknetzen Planung Von Wassernetzen Planung Von Neu- Und Umbaumaßnahmen Von Gas- Und Wasseranlagen Mainz

Referentin/Referent Stromnetz

Projektingenieurin / Projektingenieur für Stromnetze

Projektingenieurin / Projektingenieur für Gas- / Wassernetze
   Mainzer Netze GmbH (Mainz)

Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Ingenieur, Techniker (Elektrotechnik, Mechatronik oder Entsorgungstechnik) als Inbetriebne
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)